Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen-Ideen-Wünsche

*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anregungen-Ideen-Wünsche
Die Gruppe ist ja noch sehr jung.
Es soll zudem UNSERE Gruppe werden, also die von euch und uns. Die Struktur ist nicht in Stein gemeißelt und (gerade zu Anfang) noch recht flexibel.
Deshalb sind wir dankbar für Anregungen und Ideen, was man noch reinbringen könnte, was euch fehlt, oder was ihr euch in dieser Gruppe noch so wünscht.
Wir werden versuchen, die Gruppe nicht besonders restriktiv zu führen und möglichst auch auf eure Wünsche einzugehen. Allein Anfeindungen und Beleidigungen werden wir nicht zulassen, wenn sie Nieveaumäßig zu tief sinken. Das sollte aber eigentlich auch in eurem Sinne sein.

In diesem Thread könnt und sollt ihr eure Gedanken posten, wie ihr euch die Zukunft der Gruppe vorstellt, bzw. was euch noch fehlt, um euch hier wohl zu fühlen.

So eine Gruppe lebt von Kommunikation und genau, wie in einer Partnerschaft, kommt man ohne reden nur selten zum Ziel.
*********1111 Mann
264 Beiträge
Wir denken ...
... das Anfang und Ende derSaison ein Gruppentreffen stattfinden sollte.Jetzt ,am Anfang wo die Gruppe wächst kann man sich nach 2-3 Monaten ja mal treffen um sich kennen zu lernen ,damit man weiss mit wem man es zutun hat ...
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich weiß auch noch nicht, ob es vorteilhaft ist, dass die Gruppe gerade in dieser Jahreszeit startet, oder nicht. Vielleicht habt ihr ja jetzt mehr Zeit, euch die Zeit am Bildschirm zu vertreiben und mit uns gemeinsam die Gruppe voran zu bringen.
Zum Saisonstart denke ich spätestens auch an ein gemütliches Gruppentreffen. Ob das dann nur an einem Tag, oder über ein Wochenende stattfinden wird, werden wir hier sicher noch besprechen. Schön wäre es jedenfalls, wenn man nicht nur die virtuelle Seite der Teilnehmer kennenlernt, sondern auch die realen Augen dazu.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Ein schöner Gedanke *top2*
So langsam startet die Saison und die Idee sich zu treffen, um sich kennen zu lernen ist super.
Die Mopeds sind heute aus dem Stall gekommen und wie wir auch bereit die Saison einzuläuten.
Wir wären dabei.....*g*

LG Silent_Memories
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Das war wohl nichts....
bisher mit Stammtisch, Treffen oder ähnlichem........schade aber auch.
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, ein paar der Gruppenmitglieder durfte ich mittlerweile schon kennenlernen. Ein Treffen in dem Sinne hat es nicht gegeben - nun gut, wenn offenbar der Bedarf nicht da ist - so what?! Muss ja nicht sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Es ist allerdings schade, dass es noch zu keinem Treffen kam. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und vertraue dem nächsten Jahr.
Persönlich hatte ich in diesem Jahr extrem viel Stress, dem ich, zumindest ist es so geplant, zukünftig aus dem Wege gehen werde und auch einmal spontan die ein oder andere Runde ankündigen werde.
Da wäre ich bereits mit einem gemeinsamen Kaffee an den bekannten Locations zufrieden. Ansonsten wünsche ich euch eine ruhigen Herbst und eine besinnliche Adventszeit. Weihnachtswünsche folgen noch...dLzG
****nja Frau
1.076 Beiträge
Sollte ein Stammtisch im Rahmen einer Veranstaltung angedacht sein, ist es eh nur dann möglich, wenn die Gruppenmods eine solche erstellen... uns normalen Mitgliedern sind da die Hände gebunden. *snief*
*********itter Paar
287 Beiträge
Gruppentreffen
Dann melden wir uns von der Partnergruppe etwas südlich von Euch auch mal zu Wort.

Wir machen in der kälteren Jahreszeit ca. 1 mal pro Monat einen Stammtisch. Meistens mit irgendeinem Motto. Also Modenschau, Tausch und Verkaufsstammtisch, Lieblingsdildo usw.

Das schwierigste wird immer sein, erst mal eine passende Location zu finden. Wir hatten Glück, unser Haus-Italiener hat einen extra Raum und geht auch ganz offen mit Joy um.

Natürlich muss immer einer da sein, der auch den *stammtisch* organisiert. Aber wenn es sich mal eingespielt hat, dann bewegt sich die Arbeit in Grenzen.

In den Sommermonaten haben wir leider festgestellt, das die Resonanz dann doch nicht so groß ist. Auch gemeinschaftliche Ausfahrten werden eher sehr zögerlich angenommen.

Das mit den Stammtischen hat sich super eingespielt. Die letzten Stammtisch waren zwar nicht so gut besucht - dies kann aber auch noch an dem guten Wetter gelegen haben.
Die meisten die bei einem Stammtisch dabei waren, kommen aber auf jeden Fall immer wieder zu den Stammtischen.

Liebe Grüße von den Raubrittern Simone und Thomas
****nja Frau
1.076 Beiträge
Die_Raubritter von wem wird der Stammtisch bei euch denn wie organisiert, bzw beworben? Wird er als Veranstaltung eingestellt oder gibt es einen Thread, der sich im Laufe der Zeit etabliert hat? In der Joy-Bikergruppe läuft das Brunchen alle zwei Monate über eine eingestellte Veranstaltung und erfreut sich an reger Beteiligung. Allerdings können nur die Mod's einer jeweiligen Gruppe eine Veranstaltung erstellen, daher ist es für die normalen Mitglieder der Gruppe immer recht schwierig etwas zu organisieren.
*********itter Paar
287 Beiträge
Guten Morgen Savinja und den Rest der *biker*.

Die Stammtische werden von den Mod´s organisiert und auch als Veranstaltung eingestellt. Anmelden zu den Stammtischen dürfen sich nur Mitglieder der Gruppe.

Das erstellen der Veranstaltungen geht ja nach dem ersten einstellen recht schnell durch die Kopierfunktion.

Alle sonstigen Veranstaltungen, z.B. Weihnachtsmarkt, Foto-Shootings etc. werden an uns herangetragen und wir stellen diese dann als Veranstaltung ein.

Das erstellen von Veranstaltungen durch die Mitglieder einer Gruppe sehen wir mit etwas gemischten Gefühlen - hier könnte leicht ein Wildwuchs entstehen, der vielleicht so nicht gewünscht ist.

Gemeinschaftliche Ausfahrten laufen in der Regel bei uns über den Forums-Thread "Spontane Treffen + Urlaubs-Dates"

Vorteil einer Veranstaltung: man hat einen Überblick über die Anzahl der Gäste - wichtig bei begrentzter Teilnehmeranzahl.
Nachteil: Gesamt Zeitaufwand ca. 1 Stunde mit erstellen der Veranstaltung , Bestätigung der Teilnehmer und Info an die Teilnehmer.

Vorteil durch einen Forums-Thread: man hat keine Arbeit damit.
Nachteil: man sieht nicht wer wirklich zu den Veranstaltungen etc. kommt.

Liebe Grüße von den Raubrittern
Frohe Weihnachten
Ich fange hier mal an und möchte auf diesem Weg den Mitgliedern und Freunden dieser Gruppe ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bleibt bitte alle gesund und mit der stillen Hoffnung auf ein Kennenlernen im kommenden Jahr einen guten Rutsch in Dasselbe!
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Ist das Thema Mitgliedertreffen eigentlich noch angedacht?
Ein Treffen zum realen kennenlernen wird doch meistens gerne angenommen.

Nur eine Idee....
****i71 Mann
99 Beiträge
Das wäre ne gute Idee, würde mich freuen wenn sowas stattfinden würde.
😀👍
****976 Mann
156 Beiträge
Ich finde die Idee auch ganz toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.